Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Döner Nordstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Joshua
24 Jun 2026 um 12:00
Absolut nicht zu empfehlen. Dönerfleisch sehr fettig fast schon wässrig und Hamburger hat gerochen und geschmeckt wie schlechtes Fleisch könnte beides nicht essen
RSC
22 Jun 2026 um 5:49
Wie immer. Gute Qualität, zur Abholung alles fertig.
Carina
11 Jun 2026 um 20:55
Alles bestens!
Stephan
30 Mai 2026 um 21:18
Schnelle Lieferung und gutes Essen
Andreas
29 Mai 2026 um 16:55
Wie immer nett und freundlich
Emily
28 Mai 2026 um 18:39
Meine Bestellung war zur Hälfte leider falsch
Andreas
28 Mai 2026 um 17:22
Sehr lecker gut gepackt und pünktlich
Ivan
24 Mai 2026 um 13:32
Sehr leckeres Essen, alles war frisch und schnell zubereitet